Wieser Christian Mag.

Wieser Christian Mag.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wieser Christian Mag.

Panzlweg 6AT5400HalleinHallein

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

Qualität

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert.

    Die vielseitigen und breit gefächerten Behandlungsmethoden von Herrn Wieser haben mir in den unterschiedlichsten und teils sehr schwierigen Lebenslagen eine wesentliche Hilfestellung gegeben . Mit seiner einfühlsamen und professionellen Unterstützung ist es mir gelungen tiefsitzende Ängste zu verarbeiten, Bewusstsein über hinderliche Denk- und Verhaltensweisen zu erlangen und auch körperliche Symtome mit psychosomatischen Hintergründen zu lindern.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lösungsorientiert und Kompetent

    Ich persönlich kann Christian nur weiterempfehlen. Ich durfte ihn als sehr Kompetenten und Lösungsorientierten Energetiker kennen lernen. Wir haben bereits einige Themen lösen können. Christian hat auch ein sehr umfangreiches Wissen betreffend Unternehmungsberatung/Couching und diese Kombination hat mir persönlich bis jetzt auch sehr geholfen, um den richtigen Weg für mein Unternehmen zu finden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Kompetent!

    Immer wieder gerne! :-)
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr professionell und effizient

    Herr Wieser konnte in kurzer Zeit brachliegene Potentiale im Unternehmen identifizieren. Gemeinsam wurde eine neue Strategie entwickelt, die wir im Unternehmen selbst sehr gut umsetzen können.
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target