Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.

Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.

Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.

Mayrwiesstraße 23AT5300HallwangSalzburg-Umgebung

Druckerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Drucken

    • Produkte

      Kataloge, Broschüren, Prospekte, Magazine, Preislisten, Bücher, Kunstdrucke, Plakate, Werbedrucksorten, Kalender, uvm…….

    • Leistungen

      Drucken, Digital Drucken, Datenmanagement, Buchbinden, Plotten, Kommissionierungen, weltweite Versandlogistik

    • Kategorie

      • Großdruckerei

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Unser Maschinenpark ist auf dem neuesten Stand der Technik. Dadurch können wir ein optimales Druckergebnis garantieren, und das seit vielen Jahrzehnten. Die besten Maschinen garantieren erst dann top Ergebnisse, wenn sie richtig eingesetzt werden. Unsere Mitarbeiter beherrschen nicht nur ihr Handwerk, sondern teilen auch eine große Leidenschaft: Drucken. Deshalb steckt in jeder Arbeit sehr viel Liebe zum Detail, und das sieht man.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Kataloge
  • Prospekte
  • Magazine
  • Preislisten
  • Bücher
  • Kunstdrucke
  • Plakate
  • Werbedrucksorten
  • Kalender, uvm…….
  • Broschüren

Bewertungen (16)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,9

  1. 5,0

    am

    Einfach Perfekt

    Ein sehr innovatives Unternehmen mit hervorragender Kundenorientierung auf neuestem Stand der Technik.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent!

    Wir haben mit der Druckerei Roser ein Großprojekt abgewickelt und wurden bestens betreut. Das Team stand für alle Fragen hilfsbereit zur Verfügung und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. darüber hinaus wurde ein Zusatzservice bei unserer Postaussendung geboten, dass in unserem Fall, eine terminliche Verzögerung verhindert hat. Wir sagen ein großes Dankeschön und freuen uns auf alle weiteren Projekte!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Echt klasse!

    Ich wurde sehr freundlich und professionell beraten/betreut und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragend

    Die Aufträge wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beste Qualität in Salzburg

    Ich bin mit der Qualität und dem Service der Druckerei sehr zufrieden. Die Mitarbeiter, mit denen ich zutun hatte, sind sehr kompetent und haben zu jedem Problem eine geeignete Lösung parat. Fazit: Ich kann diese Druckerei mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Firmenbuchnummer

    FN 28400s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Druckerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target