Buchner GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

  • Fahrräder und -service

    • Werkstatt

      • Reparatur

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

4,3

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

5,0

Öffnungszeiten

3,0

  1. 5,0

    am

    DANKE !!!

    Ich kan nur DANKE sagen für die großartige Betreuung und den hervorragenden Service !!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super service

    Ich war sehr begeistert von dem Klasse Service. Freundlicher Kundenkontakt. Alles zu meiner größten Zufriedenheit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 1,4

    am

    büro freundlichkeit

    sehr unflexiebel unfreundlich zu faul um zu arbeite, rechnung und batterie kamen am gleichen tag an obwohl mir anfangs september gesagt wurde er wurde verschickt hinterher eine defekte batterie und man hatt mir gesagt das ich die ampär kontrollieren müsse,habe batterie kontrollier und der mechaniker hatt mir bestättigt das die defekt ist ja super muss eventuell wieder 2 monate warten bsd ich eine andere bekomme hoffe nur die wird gut sein nicht empfehlenswert,werde flayers aufhängen und die vkunden vo velos gekauft haben im aldi darauf aufmerksam machen wie die firma buchner arbeitet und ihnen defekt akkus verkauft von der velomechaniker kann ich nur sagen top service freundlich zuvorkommend und geben sich mühe um das rad zu reparieren egal welche zeit es ist und wo sie sind schade das die verantwortlichen so lausige arbeit machen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,7

    am

    Radkauf und Service

    Der Mitarbeiter nimmt sich beim Service der Räder ausreichend Zeit um alle Sachen ordentlich zu machen. Bei einem neuen Rad, welches vor Ort zusammengebaut wird, wird auf alle Dinge bedacht genommen wie die Einstellung der Bremsen, des Sitzes ec.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target