Der Energiewolf e.U. - Reinhard Plasser

Elektronik

Polzwies 3, 5144 Handenberg

+43 664 4003981
Fax: +43 1 34242842706
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 1 34242842706
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

EIN SONNENKLARER VORTEIL.

ERNEUERBARE ENERGIEN | ENERGIESPEICHER | BERATUNG

PLANUNG | VERTRIEB | VERKAUF | MONTAGE | MONITORING

SONDERANFERTIGUNGEN | VERBRAUCHSOPTIMIERUNG

Eine Photovoltaik Anlage soll über lange Zeit hinweg zuverlässig arbeiten. Deswegen setzt der Energiewolf auf hochqualitative Solarmodule, die durch ihre ausgezeichnete Verarbeitung besonders langlebig sind und hohe Erträge liefern. Dadurch kann schon mit einer vergleichsweise geringen Fläche ein bedeutender Teil des Stromverbrauchs eines Haushalts gedeckt werden. Eben weil wir besonders hohe Ansprüche an die von uns verwendete Technologie stellen, haben wir im Laufe der Zeit enge Kooperationen mit Unternehmen aufgebaut, die unsere Vorstellungen von Qualität und Nachhaltigkeit teilen. Das ist auch der Grund, warum Sie bei uns eine große Vielfalt verschiedenster Solarmodule zu attraktiven Konditionen finden

Neues von dieser Firma

25.07.2016

Herzlich willkommen

Wir optimieren Ihren Eigenverbrauch...

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektronik