Dr. Margit Madlener

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Margit Madlener

Marktstr 3AT6971HardBregenz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS
      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:3013:00 - 15:00
Di08:00 - 11:3015:00 - 17:00
Do08:00 - 11:3013:00 - 15:00
Fr08:00 - 11:30

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Gründliche Behandlung

    Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie untersucht gründlich, ist sehr bemüht und erkundigt sich ausführlich über den Krankheitsverlauf. Lösungsorientiert. Sehr freundlich und einfühlsam.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,2

    am

    Super Arzt

    Tolle Ärztin einfach alles tip top. Sehr einfühlsam. Kurze Wartezeit 👌
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    Sehr liebe Ärztin

    Ich hab mich gleich wohl gefühlt. Die Ärztin ist super lieb!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Keine Wartezeit, kompetent und freundlich

    Nachdem ich auch kurzfristig noch einen Termin bekam und pünktlich ohne Wartezeit zu der Untersuchung kam, war ich sehr positiv überrascht. Neben einer kompetenten und allumfassenden Untersuchung wurden mir noch einige nützliche Tipps mitgegeben, welche über das Maß dieses Termins hinausgingen. Dazu kommt die persönliche und sehr freundliche Art hinzu, die den Besuch sehr angenehm gestaltet haben. Kurz: sowohl fachlich als auch persönlich eine äußerst angenehme Person. Ohne jegliche Einschränkungen sehr zu empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eine Ärztin mit Fachwissen und Charme

    Frau Dr. Madlener besticht durch ihr fachliches Wissen gepaart mit Freundlichkeit. Sie hat immer ein offenes Ohr auch für psychische Probleme und half mir sogar bei der Vermittlung von Terminen bei einer Beratungsstelle. Ohne dass ein Arzt, soviel ich weiß, dafür bezahlt wird. In ihrer Praxis fühlt man sich sofort wohl, was ja bei einem Arztbesuch nicht gerade selbstverständlich ist. Und die Wartezeiten sind in Anbetracht ihres großen Patientenansturms durchaus gering. Ich kann Frau Dr. Madlener nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:3013:00 - 15:00
Di08:00 - 11:3015:00 - 17:00
Do08:00 - 11:3013:00 - 15:00
Fr08:00 - 11:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target