Dr. med. Wolfgang Kleiner

Dr. med. Wolfgang Kleiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Wolfgang Kleiner

Rheinstr 4AT6971HardBregenz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS
      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do15:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,0

Persönliche Betreuung

2,5

Information & Beratung

2,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

1,0

  1. 4,5

    am

    Tolles team

    Verstehe nicht warum jeder meckert, er macht seine Arbeit gut, seine Frau und Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, aber komisch das doch jeder hingeht obwohl er so unfreundlich ist, auch ein Arzt hat mal stress und nicht so gute tage deswegen is er in seinem Fach nicht schlecht, ich finde das ganze Team voll ok
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,7

    am

    Sehr unfreundlich

    Ich war einmal bei ihm weil er notdienst hatte und er war sehr unhöflich. Er hat sich beschwert dass man ihn um 7 uhr morgens wegen einem anruf aufgeweckt hat obwohl er bereitschaft hatte. Ich hatte ihn nichtmal angerufen! Da fühlt man sich gar nicht wohl. Er zeigt sich nicht proffesionell!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do15:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target