Dr. Walter Frey

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Walter Frey

Kirchstr 17AT6971HardBregenz

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Gastroenterologie
      • Hepatologie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird seit 2012 eine Facharztpraxis für Innere Medizin. Seit 1997 war Dr. Walter Matthias Frey im LKH-Bregenz tätig und zuvor im LKH-Feldkirch.

Bewertungen (4)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 4,2

    am

    Man fühlt sich in guten Händen

    Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Gesundenuntersuchung. Kann man eigentlich nicht besser machen. Gehe seit Jahren mit der Frau hin. Sehr gute Beratung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 2,6

    am

    gut gelaunt rein gegangen, mit Ärger wieder raus.

    So war es.. Mit dem Arzt war kein Kontakt vorgesehen (das nur zur Info, das wäre nicht weiter schlimm oder relevant), ich bin "nur kurz" wegen der Abgabe einer Stuhlprobe hingefahren (Wegzeit von Bregenz hin-zurück 30min). Hatte einen Tag vorher angerufen wegen einem Magenspiegel-Termin, den gab es auch per Tel., 3 Monate später wäre der Termin. Ich könnte aber schonmal eine Stuhlprobe abgeben, dadurch wird der Termin eventuell auch hinfällig. Ich fahre also hin, bekomme ein Fläschchen für die Probe, dieses hätte ich eigentlich ganz leicht gleich an Ort und Stelle befüllen können... dies wäre aber doch nicht möglich, da man etwas bräuchte zum die "Wurst" vorher abzulegen und dann daraus eine Probe zu entnehmen. Ich sollte es zuhause erledigen und dann mit dem Fläschchen wieder zurück kommen. Hmmm? ist es so schwer, den Patienten irgend etwas zur Verfügung zu stellen, wo man den Stuhl ablegen kann, um die Probe zu entnehmen? Muss man dazu 30min lang mit einem leeren und dann kaum gefüllten kleinen Fläschchen durch die Landschaft fahren? Ok, ich wäre auch bereit gewesen das Teil zum Ablegen wieder soweit sauber zu machen, das wäre es nicht, hab ich ja zuhause dann auch gemacht. Oder.. man könnte ja am Telefon etwas sagen "könnten Sie bitte eine Plastikabfall-Schüssel oder ähnliches mitbringen, zum die Probe entnehmen?" Damit hätte ich schon viel Stress und Zeit gespart. Ich wollte ohnehin vorher nochmal an dem Tag anrufen, um mich zu vergewissern dass auch wer da ist, hat aber niemand abgenommen (bin 3:30min in der Schleife gewesen, auch in der Ordination läutete das Tel sehr lang ohne dass jemand ran ging). Ok, und sowas wie eine Homepage gibt´s nicht, wo man sich informieren kann, die Öffnungszeiten im Google stimmen nicht überein, im Herold sind keine eingetragen, auf Anfrage hiess es, dann müsste man sich auch noch um das kümmern!? Und man könnte auch ein Foto vom Schild an der Türe machen.. Überhaupt wirkten die Mitarbeiterinnen etwas gestresst und so als hätten sie eh keine ruhige Minute mehr, und man soll sie doch mit den Öffnungszeiten und dem Internet in Ruhe lassen usw. (meine Interpretation). Also ich kann bisher nicht von einer positiven Erfahrung sprechen, obwohl es nur um eine Kleinigkeit ging. Wie es dann beim eigentlichen Termin wird, stellt sich dann vielleicht noch heraus.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,5

    am

    super freundlicher Arzt, nette Mitarbeiterinnen

    super Aufklärung, nimmt sich Zeit und ist locker drauf
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Sehr zufrieden

    Dr. Frey ist ein sehr netter Arzt, er kümmert sich sehr gut um seine Patienten & ist einfühlsam.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target