Johann Kölbleitner Abbruch- und Industriemontage e.U.

Johann Kölbleitner Abbruch- und Industriemontage e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Johann Kölbleitner Abbruch- und Industriemontage e.U.

Johann Kölbleitner Abbruch- und Industriemontage e.U.

Kirchenplatz 4AT4483HargelsbergLinz (Land)

Abbruchunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di08:00 - 14:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do08:00 - 14:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Bagger- und Abbrucharbeiten, Hebe- und Hubarbeiten, Steinmauern, Transporte, Montage und Demontage von Hallen und anderen industriellen Gebäuden - das sind die Dienstleistungen, die wir als erfahrenes Unternehmen mit gut ausgebildeten Mitarbeitern im Raum Linz Land, Steyr und Amstetten anbieten. Uns ist dabei keine Aufgabe zu schwierig, rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst!
    Als das Unternehmen im Jahre 1996 gegründet wurde, konnten wir uns noch nicht ausmalen, dass wir eines Tages zu einem der erfolgreichsten Abbruch- und Industriemontageunternehmen in Linz Land, Steyr und Amstetten werden würden. Langjährige Erfahrung, Qualität und ein sicheres Arbeiten waren schon immer die Basis einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens. Unsere Firma konnte im Laufe der Zeit zufriedene Kunden aus dem privaten Bereich (Haus- und Gartenbesitzer) und dem geschäftlichen Umfeld (Straßenbau, Schwer- und Sondertransporte) gewinnen.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 14:00
      Di08:00 - 14:00
      Mi08:00 - 14:00
      Do08:00 - 14:00
      Fr08:00 - 14:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1996
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Mitarbeiter

        6-10

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Abbruchunternehmen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target