Chinesische Medizin - Dr. Claudia Furian FA f. Innere Medizin

Chinesische Medizin - Dr. Claudia Furian FA f. Innere Medizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Chinesische Medizin - Dr. Claudia Furian FA f. Innere Medizin

Ressavarstr 64AT8230HartbergHartberg-Fürstenfeld

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Chinesische Diagnostik & Arzneimitteltherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Privatordination

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchung

      Labor EKG Ultraschall der Schilddrüse, der Bauchorgane, des Herzens 24-Stunden-Blutduckmessungen Atemtest zur Bestimmung von Fructose- und Lactoseintoleranzen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:0015:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Im 21. Jahrhundert ist es unerlässlich, die Möglichkeiten einer genauen Diagnostik nicht zu nützen. Uns steht ein umfangreiches Labor sowie eine apparative Diagnostik zur Verfügung. Je nach Befunden ist die Therapie dann mit den Medikamenten der Schulmedizin oder alternativ mit einer Kräuterbehandlung oder Akupunktur möglich. Nachdem ich beide Medizinsysteme kenne, kann ich mit dem Patienten das bestmögliche Vorgehen besprechen.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert.

    Freundlich, fachlich kompetent, verständnisvoll.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Seit 2015 in ständiger Behandlung. Hierher zu kommen, war das Beste was mir passieren konnte

    Fr. Dr. Furian ist die erste Ärztin, die nicht für das Geld, sondern wirklich nur für ihre Patienten lebt. Ich bin mit Kopfschmerz hierher gekommen und kann alle meine Wehwehchen erzählen. Sie ist die Erste, wo ihre Sterne nicht mit 5 zum Auswerten sind, es könnten doppelt so viele sein. Hoffentlich arbeitet sie bis 90 Jahre.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich fühle mich sehr wohl hier!

    Fr. Dr. Furian ist sehr nett, einfühlsam und überaus bemüht. Seit ich hier bin, geht es mir gesundheitlich viel besser.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetent.

    Rundum zufrieden, kann ich weiterempfehlen, super!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:0015:00 - 17:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

  • Privatordination

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Leistungen in den Bereichen TCM, Ernährungsmedizin und Orthomolekulare Medizin sind: Traditionelle Chinesische Medizin: Akupunktur, Kräutertherapie, Schröpfen Ernährungsmedizin: Kontrolliertes Abnehmen mit Eiweißshakes, Bestimmung des Stoffwechseltyps, Bestimmung der Fettmasse, Muskelmasse und Körperwasser, Austestung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten Orthomolekulare Medizin: Bestimmung des Vitaminstatus, Gezielte Substitution zum Teil mit pflanzlichen Präparaten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target