Hartkirchner Hoftaverne

Hartkirchner Hoftaverne

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hartkirchner Hoftaverne

Kirchenpl 4 Stiege 1AT4081HartkirchenEferding

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Extrazimmer
        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich
        • Raucherbereich
        • Veranstaltungsraum
        • Themenrestaurant

        TV

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Hunde erlaubt
        • Hochzeitsarrangement
        • Verkauf regionaler Schmankerl

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Kommentar von Hartkirchner Hoftaverne


    warme Küche: 10:00 - 14:00 und 17:00 -22:00

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Die Hoftaverne urig und edel zugleich

    Beim Eintreten ziehen der alten Holzboden und die hölzerne Decke sofort jede Aufmerksamkeit auf sich und vermittelt ein uriges und edles Gefühl zugleich. Die großen Tische, Sessel und Eckbänke - welche zum gemütlichen Beisammensein einladen - erinnern an frühere Zeiten.

    Festsaal: Die dunkelroten, bis zum Boden reichenden Vorhänge verleihen dem neu renovierten Saal Eleganz und Grazie. Die weißen Hussen bringen Ihrem Fest eine besondere Note. Der Saal eignet sich besonders gut für Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Totenmal, Geburtstagsfeiern und sonstige Anlässe ab 30. Personen - 150 Personen.


    Küche - Garant für eine kulinarische Weltreise

    Wir servieren Ihnen einen Mix aus bodenständiger Küche und modernen und phantasievollen Gerichten, bei denen auch eurasische und internationale Einflüsse nicht zu kurz kommen. Auf der Karte finden sich viele Eigenkreationen, welche sich nach dem saisonellen Angebot zusammenstellen. Auch die österreichische Hausmannskost, wie 'Wiener Schnitzel', 'Schweinsbraten' und unsere beliebten 'Schmankerlnudeln' gibt's für jene, die es bodenständig mögen. Geschmackvoll angerichtete Salatkreationen und vegetarische Gerichte lassen die Herzen unserer gesundheitsbwussten Gäste höher schlagen.

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    1,8

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

    1. 1,8

      am

      Hat wohl stark nachgelassen

      Wir waren mit einer größeren Gruppe, ca. 20 Personen, zum Ganslessen angemeldet. Unerwartet saßen wir dann im Gastraum bei der Schank anstatt im abgetrennten Gästebereich. Naja wo wir sitzen würden machte uns ja nichts aus - unser jährliches Familien-Ganslessen fand dieses Jahr nunmal hier statt. Dann wurde die Bestellung aufgenommen: Gansl, Ente, Gansl, usw. - so weit so gut. Wenig später hieß es plötzlich "neu bestellen" es gäbe nur mehr wenige Gansln. Dann nochmal stopp: es gibt GAR KEINE Gansln. Und GAR KEINE Enten. Angeblich einfach aus. Kurzer Zwist zwischen Wirt Toni und seiner Wirtin, ohne Erklärung für uns verdutzte Gäste. Weitere Bestellaufnahme. Der Wirt war noch mehrmals im Raum, hatte aber für seine Gäste keinen einzigen Blick und kein einziges Wort mehr übrig - wir sahen nur mehr seinen Rücken. Sehr unfreundlich. Die Hoftaverne hatte offenbar unsere Reservierung verschlampt bzw. zwischen Wirtin und Wirt wurde diese nicht richtig ausgemacht. Und anstelle z.B. einer Entschuldigung oder zumindest eines Worts des Bedauerns mied uns der Wirt. Einfach unfassbar, oder? Wir nahmen es so gut es ging mit Humor, aber eigentlich ist so ein Verhalten eine Schande für den ganzen Berufsstand. So bestellten wir - nach unserer zum Teil langen Anreise hungrig und in Hartkirchen ohnehin ohne uns bekannte Alternative - reichlich ungesunde und nur mäßig schmeckende Schnitzel (wohl aus der Fritteuse) die im nächsten Würstelstand nicht schlechter geschmeckt aber nur halb so viel gekostet hätten. Weiters bekamen wir arg flachsiges "Wild" (Hirsch?) das selbst die Wirtin mit dem Besteck nicht schneiden konnte - der Ersatz war dann plötzlich ein Putenschnitzerl denn - richtig geraten, Wild war "aus". Offenbar war dann auch keine Zeit mehr, die anderen Speisen mit der nötigen Hingabe zuzubereiten denn u.a. der mit Speck umwickelte Ziegenkäse war aufgrund des nicht ordentlich gebratenen Specks einfach ein Graus. Wir alle haben unser Bestes getan um über alles hinweg zu lächeln, aber bis zum Ganslessen nächstes Jahr werden wir sicher noch öfter an das Erlebte in diesem Wirtshaus mit diesem unfassbaren Wirt denken.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Kommentar von Hartkirchner Hoftaverne


    warme Küche: 10:00 - 14:00 und 17:00 -22:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      FN 108487 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target