Praxis für Ontologische Kinesiologie und Cranial Fluid Dynamics - Sonja Kainz

Praxis für Ontologische Kinesiologie und Cranial Fluid Dynamics - Sonja Kainz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxis für Ontologische Kinesiologie und Cranial Fluid Dynamics - Sonja Kainz

Griesbach 59AT3874HaugschlagGmünd

Kinesiologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich weiß nicht wie wir diese schwierige Zeit ohne die Therapie überstanden hätten.

    Obwohl ich erst skeptisch war, habe ich aufgrund unserer verzweifelten Situation (unsere Tochter schrie unentwegt) zugestimmt, die kinesiologische Therapie zu versuchen. Was soll ich sagen? Der Erfolg hat alle meine Zweifel genommen. Ich weiß nicht wie wir diese schwierige Zeit ohne die Therapie überstanden hätten. Vielen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir können Frau Kainz aufs Wärmste empfehlen!

    In einem sehr freundlichen Gespräch wurden wir über den Ablauf der Sitzung informiert und hatten von Beginn an das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Wir waren sehr erstaunt, wie positiv unser Kind die Anwendungen aufgenommen hat und sich sein Schreiverhalten von Sitzung zu Sitzung verbesserte. Wir können Frau Kainz aufs Wärmste empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinesiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target