Schädlingsbekämpfung Kapela e.U.

Schädlingsbekämpfung Kapela e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schädlingsbekämpfung Kapela e.U.

Bahnstr 1AT2054HaugsdorfHollabrunn

Schädlingsbekämpfung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schädlingsbekämpfung

    • Leistungen

      • B2B
      • Begasungen
      • Bettwanzenbekämpfung
      • Holzschutz
      • Küchenschabenbekämpfung
      • Lockfallen
      • Mäuse- und Rattenabwehr
      • Pflanzenschutz
      • Soforthilfe
      • Taubenabwehr
      • Wiederbefallschutz

      Wühlmausbekämpfung

    • Abwehrmethoden

      • Chemisch

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Wir sind Ihr Partner für alle Schädlingsfragen!

Produkte und Services

Bewertungen (33)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Holzwurm und Hr. Kapela hat uns super geholfen

    Wir waren verzweifelt und haben uns auf die Suche nach einen Schädlingsbekämpfer gemacht. Das Angebot von Hr. Kapela war super fair und die Arbeit richtig gut und sauber. Unser haus ist nun gerettet. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Danke Hr. Kapela und Team für diese hervorragende Arbeit. Wir behalten ihr Telefonnummer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mäuseproblem bekämpft

    Haben das Mäuseproblem mit dieser Firma nach langem hin und her endlich in den Griff bekommen. Herr Kapela kommt jetzt 2 mal jährlich, aber das Problem ist endlich Geschichte.Einfach Top.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wühlmäuse im Garten

    Es war eine Katastrophe !Wühlmäuse und der Garten schaute aus. Hr Kapela kam rasch und hat geholfen!! Sehr zuverlässig und freundlich ! Wir sind befreit und glücklich darüber ! Danke noch einmal !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach super!

    Sehr freundlich und kompetent! Man merkt, dass Herr Kapela sich sehr gut auskennt und Erfahrung in seinem Gebiet hat. Sehr empfehlenswert!!! Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mäuse

    Weiter weg für Hr Kapela, die Anfahrt war trotzdem günstig. Viel Erfahrung und einen richtig guten Job geleistet. Danke für die Hilfe mit den Mäusen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schädlingsbekämpfung

Kontakt speichern und teilen

scroll target