Pousek Georg, Mag. Zum Glück

Pousek Georg, Mag. Zum Glück

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pousek Georg, Mag. Zum Glück

Dürnbergstr 80AT8071HausmannstättenGraz-Umgebung

Lebens- u Sozialberatung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Weitere Methoden

      • Reiki

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pousek Georg, Mag. Zum Glück


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    so unglaublich das auch alles sein mag - es hat mir geholfen. Durch die Aufstellung meines Themas hat sich so viel bei mir verändert! Ich kann es nur weiterempfehlen. Werft die Zweifel über Bord - bei Georg seid ihr wirklich gut aufgehoben!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Seit dem Besuch bei Georg geht es mir viel besser. Das belastende Gefühl und die Schmerzen sind jetzt verschwunden, ich fühl mich jetzt viel leichter. Ich freu mich auf meinen nächsten Termin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pousek Georg, Mag. Zum Glück


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebens- u Sozialberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target