LIST MALER - Malermeister Daniel List

LIST MALER - Malermeister Daniel List

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo LIST MALER - Malermeister Daniel List

LIST MALER - Malermeister Daniel List

Fernitzer Straße 25AT8071HausmannstättenGraz-Umgebung

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Lackierungen
      • Fassadenbeschichtung
      • Effekttechniken
      • Brandschutzbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Fassadenschutzarbeiten
      • Dekorative Wandmalerei
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Schimmelentfernungen
      • Denkmalpflegearbeiten
      • Wärmedämmarbeiten

      Maschinenpurtze, Glitzerfassade, Akustikputze

    • Produkte

      • Farben und Lacke
      • Dämmstoffe

    • Spezielle Services

      • Biomalerei

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Sie suchen nach einem Maler, der etwas mehr kann? Wir bieten innovative Lösungen in den Bereichen Innenmalerei, Vollwärmeschutz, Schimmelbekämpfung, Gerüstverleih und Maschinenputz.
Unsere Leistungen im Überblick
Innenmalerei
Stuck
Schimmelbekämpfung
Fassaden
+ Vollwärmeschutz
+ Maschinenputz
+ Infrarotheizungen
+ Gerüstverleih
+ Versicherungsschäden
Ob Stuck, Holz- oder Wischtechnik, unsere Arbeiten zeigen Sinn für Ästhetik und kreative Raumgestaltung. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Leim- und Dispersionsfarben sowie mineralische Farben in den unterschiedlichsten Tönen und Schattierungen zum Einsatz. Selbstverständlich decken wir Böden, Treppen und Möbelstücke vor Beginn der Arbeiten sorgsam ab und sammeln die dafür benötigten Papier- und Kunststofffolien im Anschluss wieder ein. Bereits vorab besprechen wir mit Ihnen gestalterische Einzelheiten, sodass am Ende keine Wünsche offen bleiben.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Fassaden
  • Innenmalerei
  • Vollwärmeschutz
  • Gerüstung
  • Gerüstverleih
  • Maschinenputz

Bewertungen (2)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    unkompliziert, preiswert - PRÄDIKAT EMPFEHLENSWERT

    Hatte vorher schon selbst versucht Entrümpelungen mit Freunden durchzuführen, weil ich mir eingebildet habe, das geht schon irgendwie. Würde ich nie wieder selber machen! Die Jungs von der Firma LIST sind der Wahnsinn. Erstkontakt sehr freundlich. Genauen Termin ausgemacht zu dem dann 2 Mann da standen und sofort losstarteten. Nach nur 4 Stunden war alles erledigt. Super freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur jedem bei Entrümpelungen empfehlen!! Malerarbeiten kann ich NOCH nicht bewerten :)
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    SCHNELL & KOMPETENT!!!

    Sehr kompetent und zuverlässig in allen Bereichen! Die Arbeiten wurden sehr schnell und sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und pünktlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target