Felgitscher Ewald

Gasthaus u Gasthof

Marktplatz 21, 8081 Heiligenkreuz am Waasen

Bewertungen

RF
4,0
DAs GH Felgitscher ist ein recht altes Gasthaus. Es gibt aber auch einen renovierten Teil, der mit der angeschlossenen Bar zusammen renoviert wurde. Es gibt seit damals auch einen sehr schönen Wintergarten. Die Speiseauswahl ist recht groß und das sind auch die Portionen. Leider gibt es nur sehr wenige Parkplätze!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Gastgewerbe in der Betriebsart "Gasthaus" mit den Berechtigungen des § 189 Abs.1 GewO.1973, Zi.2-4

Firmendetails

Gründungsjahr

1985

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof