MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl

MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl

MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl

Untere Hauptstraße 12AT7561Heiligenkreuz im LafnitztalJennersdorf

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Frauenärzte

      • Geschlecht

        • Arzt

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder

        • Eileiterentzündungen
        • Eierstockentzündungen
        • Empfängnisverhütung
        • Gebärmuttererkrankungen
        • Geburt
        • Inkontinenz
        • Menstruationsstörungen
        • Menopause
        • Mutter-Kind-Pass
        • Schwangerschaft
        • Sexuell übertragbare Krankheiten
        • Störungen des Hormonhaushalts
        • Zysten
        • Gynäkologische Operationen

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Sonstige Services

        • Ultraschall
        • Vorsorgeuntersuchung

        Kurse zu Beckenbodentraining werden angeboten! Auch Einzelstunden möglich!

    Öffnungszeiten

    Di13:00 - 18:00
    Mi08:00 - 13:00
    Logo MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl

    Kommentar von MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl


    Um telefonische Voranmeldung wird gebeten! Terminvereinbarung außerhalb der Ordinationszeiten auch möglich

    Adresse

    Beschreibung

    Im Rahmen meines breitgefächerten Angebotes biete ich Ihnen neben den routinemäßigen Untersuchungen im Rahmen der Vorsorge im Bereich der Frauenheilkunde und der sorgfältigen Betreuung durch die Schwangerschaft, zum Beispiel die Abklärung oft unangenehmer Wechselbeschwerden, die Abklärung und Behandlung eines unerfüllten Kinderwunsches, sämtliche Verhütungsmethoden aber auch effektives Beckenbodentraining, um nur Einiges explizit zu nennen, an.

    Weitere Informationen

    Neuer Standort

    Werte Patientinnen! Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich nach dem Zurücklegen meiner Kassenpraxis in Feldbach, ab Februar 2021 am Standort: Untere Hauptstr.12/6 7561 Heiligenkreuz i.L. als Wahlarzt wieder fü...

    Bewertungen (5)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    2,7

    Freundlichkeit

    2,7

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      unsensibel herablassender Arzt und Assistentin

      ich kann nur raten seine Kinder nicht mit in diese Ordiantion zu nehmen
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Antwort von MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl

      Sehr geehrte Frau Macher! Ich darf Sie hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass es nicht möglich ist seine Kleinkinder mit in das Untersuchungszimmer zu nehmen. Spitze Gegenstände, Flüssigkeiten, und hochsensible elektronische Gerätschaften stellen große Gefahrenquellen für kleine Kinder dar. Aus diesem Grund konnten wir Ihren dreijährigen Sohn nicht im, zum Untersuchungszimmer offenen, Besprechungszimmer sitzen lassen. Meine Frau hat sich liebevoll im Wartezimmer um Ihren kleinen Sohn gekümmert und aus einem Buch vorgelesen. Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran verwerflich sein soll!?! Nochmals für all meine Patientinnen: Sehr gerne können Sie Ihre Kinder mit in meine Ordination bringen. Jedoch ist es aus obgenannten Gründen nicht möglich, Sie mit zur Untersuchung zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, MedR Dr. G. Boandl

    2. 5,0

      am

      Sehr zufrieden!

      Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Boandl. Abgesehen davon, dass ich immer recht rasch einen Termin bekomme, bei Problemen am selben Tag, fühle ich mich von Dr. Boandl sehr gut betreut und verstanden. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, verständnisvoll und behutsam während der Untersuchung. Alles in allem fühle ich mich bei Dr. Boandl als Frau mit all meinen Anliegen verstanden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 2,2

      am

      Unzufrieden

      Je öfter ich dort bin desto weniger gern gehe ich hin. Bin ziemlich anfällig für Infektionen etc und habe zwar immer Lösungsvorschläge bekommen, aber nie eine Erklärung. Außerdem habe ich immer das Gefühl er ist froh wenn er jemanden wieder wegschicken kann. Fühl mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut wenn ich hingehen muss und bin schon auf der Suche nach einem neuen Arzt..
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 5,0

      am

      Sehr zufrieden!

      Also ich bin schon seit 12 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Boandl und äußerst zufrieden! Herr Boandl ist sehr freundlich und zuvorkommend und keine Spur von grob! Auch die Damen an der Anmeldung machen ein sehr freundliches,kompetentes Bild! Ich fühl mich sehr wohl in dieser Ordination und hab auch auf jeden Fall vor hier Patientin zu bleiben!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Der Herr Boandl ist sehr ungeduldig. Vor dem Behandlungszimmer gibt es einen Stuhl auf den man sich setzen muss bevor man zum Arzt rein kommt. Wenn man nicht gleich hinein geht ins Behandlungszimmer wird schon zur Ordination angerufen. Wenn man jetzt mit Kind und Sack und Pack draußen wartet, ist man nicht so schnell drinnen. Auch bei der 2. Schwangerschaft jetzt wurden bei mir vorzeitige Wehen festgestellt. Wobei der Herr Boandl auch sagte, dass der Hut jetzt nicht brennt. Dennoch wollte er mich ins LKH überweisen zur Lungenreifung und Toxolyse. Im KH passte alles und ich durfte wieder heim. Bei den Behandlungen ist er auch öfters zu grob gewesen. Ich werde nicht mehr hingehen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di13:00 - 18:00
    Mi08:00 - 13:00
    Logo MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl

    Kommentar von MedR. Dr. med. univ. Günther Boandl


    Um telefonische Voranmeldung wird gebeten! Terminvereinbarung außerhalb der Ordinationszeiten auch möglich

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bar
    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1995
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target