Stift Heiligenkreuz Wirtschaftsbetriebe GmbH

Stift Heiligenkreuz Wirtschaftsbetriebe GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stift Heiligenkreuz Wirtschaftsbetriebe GmbH

Markgraf-Leopold-Pl 3AT2532HeiligenkreuzBaden

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthof, ein Klosterladen (Souvenir-, Geschenk- und Bücherhandel.), sowie eine Tankstelle.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,7

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,5

    Service

    1,5

    Freundlichkeit

    1,5

    Ambiente

    4,0

    1. 2,0

      am

      Küche mangelhaft

      Schöner Platz, aber das Essen. So ein Wildschweinschnitzel darf die Küche einfach nicht verlassen. Mit Rücksicht auf meine Begleitung habe ich auf eine Reklamation verzichtet, aber mir war der Abend verdorben. Hierher komme ich sicher nicht wieder.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      4,0

    2. 1,2

      am

      Nicht bemüht, typische Touristen-Abzocke

      Top Location inmitten des Stiftes Heiligenkreuz. Daher immer von Stiftsgästen und Reisegruppen gut besucht. Diese naturgegebene hohe Frequenz führt dazu, dass das Bemühen seitens des Personals bescheiden ist. Unfreundliche Kellner, biedere Küche und überhöhte Preise. Für Ausflugs- oder Tagesgäste nicht zu empfehlen. Wir kehren hier nie wieder ein.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      FN 67036 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target