Willibald Manfred Haider

Willibald Manfred Haider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Willibald Manfred Haider

Schrötten 84AT8411HengsbergLeibnitz

Unternehmensberatung

    Leistungen

    • Consulting

      • Sonstige Services

        • Seminare

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Heute werden Betriebsberatungen für die Gastronomie mit Schwerpunkt Küche durchgeführt. Ehemals angeschlossen war der Einzelhandel mit Geräten und Spezialwerkzeugen für die Küche (Eisenhandel) sowie mit Lebens- und Genußmittel, Spiritousen und Wein. Betrieben wurde eine Kochschule, in welcher ganzjährig Kochkurse abgehalten wurden (wurde 2010 aufgelassen). Die Erstellung von Gutachten im Lebensmittelbereich als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger wurde aufgelassen. Ehemals fungierte man als Lehrbeauftragter für das Wifi Stmk. und das Pädagogische Institut des Bundes Österreich.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1990
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Unternehmensberatung

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target