Autohaus Heinrich Toyfl GmbH

Autohaus Heinrich Toyfl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autohaus Heinrich Toyfl GmbH

Hauptpl 6AT2332HennersdorfMödling

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Express-Service
      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Spenglerarbeiten

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

    • Neuwagen

      • Toyota

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 16:30
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Autohaus Heinrich Toyfl GmbH


Reparaturannahme/Werkstätte: Mo-Do 7:30-12:00, 12:30-16:30, Fr 7:30-12:00, 12:30-14:30, 24 h Annahmemöglichkeit

Adresse

Beschreibung

Verkauf von Toyota- Neuwagen und Gebrauchtwagen. Angeschlossen ist eine Toyota Service-Werkstätte, es werden aber auch alle anderen KFZ-Marken angenommen.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Mein erster Hybrid! Bin sehr zufrieden!

    Habe mir letzte Woche einen neuen Toyota Hybrid (mein erster Hybrid!) gekauft. Die Beratung beim Autokauf war erstklassig! Sehr freundlich und kompetent. Der Verkäufer (Hr. Braunseis) hat sich viel Zeit für meine Fragen zu Hybrid genommen. Auch sein Angebot hat mich überzeugt. Würde im Autohaus Toyfl sicher wieder kaufen. Bin sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kundenfreundlich, erfahren, ein Familienunternehmen mit Handschlagqualität- was will man mehr? Dass das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt, rundet das positive Bild ab. Mein nächster Wagen- ganz sicher vom Autohaus Toyfl in Hennersdorf!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Alles aus einer Hand für meinen Toyota. Mein nächstes Auto wird wieder ein Toyota von Autohaus Toyfl. Danke...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 16:30
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Autohaus Heinrich Toyfl GmbH


Reparaturannahme/Werkstätte: Mo-Do 7:30-12:00, 12:30-16:30, Fr 7:30-12:00, 12:30-14:30, 24 h Annahmemöglichkeit

Zahlungsarten

  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target