Dr. med. vet. Herbert Ladstätter

Dr. med. vet. Herbert Ladstätter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. vet. Herbert Ladstätter
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Tierkennzeichnung

      Ultraschall, Tierpflege, Hundestyling, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Spezielle Angebote

      • Petshop

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. vet. Herbert Ladstätter


Ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Neben Vorsorgeuntersuchungen und den routinemäßigen Schutzimpfungen stehen auch genaue Röntgen- und Ultraschalldiagnostik, sowie Blutuntersuchungen, Zahnsanierungen, Behandlungen im Bereich der internen Medizin und der Gynäkologie, sowie breitgefächerte chirurgische Eingriffe auf der Tagesordnung unserer Praxis.

Im Laufe meiner 30jährigen Berufserfahrung rund um die Behandlung meiner tierischen Patienten haben wir unser medizinisches Angebot um Tierpflege, Hundestyling und den wichtigen Bereich der Zahnpflege erweitert. Dafür wurde unser Team bestens ausgebildet und geschult, sowie entsprechende bauliche Maßnahmen gesetzt und die notwendige Ausstattung angeschafft.

Leistungsangebot:
- Sprechstundenorganisation mit telefonischer Voranmeldung
- EDV – unterstützte Patientenverwaltung
- Hausapotheke
- Röntgen
- Lasertherapie
- Labordiagnostik
- Ultraschall
- Chirurgie
- Stationäre Patientenbetreuung
- Zahnbehandlungen
- Gesundenuntersuchung, Vorsorgemedizin
- Fütterungs- und Diätberatung
- Elektronische Tierkennzeichnung
- HD-Ankaufsuntersuchungen
- Petgrooming (professionelle Pflege von Hunden und Katzen)
- u.v.m.

Nach dem nunmehr 30-jährigen Bestehen meiner Kleintierpraxis in Hermagor hat sich die Organisationsform einer Bestellpraxis im Interesse unseren vierbeinigen Patienten und deren BesitzerInnen bestens bewährt. Einerseits vermeiden wir dadurch lange Wartezeiten, andererseits können wir uns auf Ihr spezielles Anliegen und die jeweilige Problemstellung schon im Vorfeld vorbereiten.
Wir bitten Sie daher in jedem Fall um telefonische Voranmeldung, unser Telefon ist an Werktagen täglich ab 8 Uhr besetzt: +43 (0)4282 2660.

...

Bewertungen (10)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Tierarzt, super Team!! Sehr empfehlenswert! Bester Tierarzt aller Zeiten!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Anreise ist jeden Kilometer Wert!

    Jederzeit immer kompetente, liebenswerte Betreuung!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sind immer super betreut.

    Seit vielen Jahren Kunden mit unserer Vierbeinen! Danke für die liebvolle und fachlich kompetente Betreuung.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Besten Dank für die Betreuung!

    Bin schon mit dem 2.Hund in der Praxis von Dr.Ladstätter und stets bestens betreut. Freundliches Team, kompetente Arzt und top organisiert!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    HUNDEBESITZERIN SAGT DANKE!

    Ich bin schon mit dem 2.Hund bei Dr.Ladstätter. Danke für Freundlichkeit, Kompetenz und Bemühung in all der Jahre ans gesamte Team.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. vet. Herbert Ladstätter


Ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target