Geriatriezentrum St. Andrä/Traisen d Stadt Wien

Pflege- / Altenheime

Marienplatz 1, 3130 Herzogenburg

Bewertungen

_10952
5,0
Meine Mutter war hier von Sommer 2004 bis Ende 2007 - zuerst für die Zeit einer Urlaubsbetreuung, von der sie gar nicht mehr so recht nach Hause wollte, so gut war es ihr ergangen. Also bewarben wir uns für einen fixen Platz, den sie binnen kurzer Zeit erhielt. Die letzten Jahre ihres Lebens verbrachte sie in diesem wunderschön und ruhig gelegenen, gepflegten Heim. Die Betreuuerinnen und Betreuer waren stets freundlich und geduldig, es herrschte ein familiäres Klima, die mobilen Patienten konnten den schönen Park samt Patientengarten und auch gemeinsame Ausflüge in der Gegend genießen. Meine Mutter hätte es sicher in ihrer letzten Zeit nirgendwo anders besser gehabt. Aus meiner Sicht war sie dort sehr gut aufgehoben und glücklich.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pflege- / Altenheime