TIP TOP
2018

Dr. med. vet. Ines Kitzweger

Dr. med. vet. Ines Kitzweger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

      Artgerechtes chemiefreies Futter für Hunde und Katzen

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Augenheilkunde

      Klassische Homöopathie (Diplom der Europäischen Akademie für Veterinärmedizin), Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

      Meine Leidenschaft sind schwierige chronische Fälle und "austherapierte" Beschwerden.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. vet. Ines Kitzweger


Täglich nach Terminvereinbarung! Die Öffnungszeiten des Futterladens finden Sie auf unserer Webseite. Online-Terminvereinbarung: www.tier-homoeopathie.at

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Allgemeine Kleintierarztpraxis
Schwerpunkte:
Klassische Homöopathie (Homöopathie Diplom)
chronische Erkrankungen
Verhaltensberatung, -training und -medizin
Ozon-Sauerstoff-Therapie
Informationsmedizin

Weitere Informationen

Ganzheitliche Tierarztpraxis, klassische Homöopathie

Ganzheitliche Tierarztpraxis mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie. Spezialisiert auf chronische Krankheiten von Allergie über Epilepsie und IBD bis zu Tumoren. Je nach Patient kommen Methoden wie Vitalblut-Analyse, Homöopat...

Bewertungen (53)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,5

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Räumlichkeiten

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetente Tierärztin!

    Ich habe Frau Dr. Kitzweger bei meiner Suche im Internet gefunden. Unsere Hündin leidet schon immer an Magen- und Darmproblemen, bei denen uns bisher niemand helfen konnte. Inzwischen hat sie soviel Gewicht verloren, dass es nicht mehr so gut aussieht für ihr weiteres Leben. Nach meinem Gespräch mit Frau Dr. Kitzweger habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder etwas Hoffnung. Vielleicht ist es ja doch zu schaffen und wir dürfen noch ein klein wenig Zeit mit unserer Hündin verbringen. Vielen herzlichen Dank für das überaus angenehme Gespräch !!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetente Tierärztin - Empfehlenswert

    Frau Dr. Kitzweger ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin, die aufmerksam zuhört auch wenn viele Informationen auf einmal geschildert werden. Sie nimmt sich der Problematik an und versucht die Krankheit von Grund auf zu erkennen um die richtige Behandlung durchzuführen, dafür sind wir ihr sehr dankbar. Sehr nette Tierärztin - gute Beratung - Empfehlenswert!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ganzheitliche Diagnostik und Behandlung

    Ganz toll finde ich die ganzheitliche Abklärung und in Folge die Behandlung der Ursache und nicht der Symptome, ebenso sehr umfassende, Information über die einzelnen Schritte.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Kompetent und Einfühlsame Tierärztin

    Die Online-Terminvereinbarung klappt sehr gut, auch ist ein außer planmäßiger Termin kurzfristig zu bekommen. Dadurch ist es ein Vorteil, dass keine bis kaum Wartezeit entsteht. Frau Dr. nimmt sich für den Patienten und Besitzer Zeit, um dem Problem auf den Grund zu gehen. In tiefster Verzweiflung bin ich auf die Praxis vor einigen Jahren gestoßen und habe es bis heute nicht bereut.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,8

    am

    Top Beratung

    Kompetente und freundliche Beratung. Keine Wartezeiten! Das Terminsystem online ist sehr bequem, ebenso die Telefontermine! Top Ordination! Sehr gute Tierärztin!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. vet. Ines Kitzweger


Täglich nach Terminvereinbarung! Die Öffnungszeiten des Futterladens finden Sie auf unserer Webseite. Online-Terminvereinbarung: www.tier-homoeopathie.at

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Ganzheitliche Behandlung aller chronischer Krankheiten (Homöopathie, Phytotherapie, Darmsanierung etc.)
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target