Deli Kebap & Pizzahaus

Deli Kebap & Pizzahaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Deli Kebap & Pizzahaus

Wienerstr 1aAT2325HimbergBruck an der Leitha

Restaurant / Türkisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Pizza, Kepab, Salate, Geflügel, Fisch, Pide

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Deli Kebap & Pizzahaus


Feiertage 11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geführt wird eine Pizzeria und eine Bäckerei.

Bewertungen (3)

overall

1,9

Qualität

1,5

Preis

2,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

1,0

Reservierung

1,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,8

    am

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Ich habe bisher regelmäßig dort bestellt (auch größere Mengen) leider muss ich in letzter Zeit sagen das Zutaten vergessen werden oder wie gestern die Zustellung trotz der regelmäßikeit nicht funktioniert. Gestern: Pizza dauert 30 - 40 Minuten, nach über einer Stunde kam ein Anruf: " ich stehe in Gasse da gibt es keine nummer 8.....da ist nummer 6, dann große Garage und dann Nummer 10 keine Nummer 8. " Ich gehe also vor das Haus, kein Lieferant da, und meine Gasse ist von meinem Haus komplett einsehbar, sage sind sie sicher in der richtigen Gasse und wiederhole den Gassennamen und denke mir schon der ist nicht in der richtigen Gasse. Der Lieferant meint:"ich bin mit Navi gefahren".....ja er sucht also weiter und biegt dann um die Ecke aus einer anderen Gasse.....tja wer lesen kann ist klar im Voteil egal mit oder ohne Navi denn wenn ich in der falschen Gasse stehe helfen alle Hausnummerm nichts. Pizza war dann natürlich kalt, Baklava war alt. Das war dann wohl meine/unsere letzte Bestellung dort.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 1,4

    am

    falsche piza

    Also hab bei ihnen 2 kebap und pizza mit Schinken Mais mozzarella ohne pfefferoni hab extra dazu gesagt. Bestellt hab ich um 15:27 bekommen hab ich um 16:18 hatt etwas gedauert als ich sie bekam War die pizza kalt hab reingeschaut da Waren pfefferoni drin dan obwohl ich extra gesagt habe ohne pfefferoni weil die Kids es nett essen wollten hab ich deli wider angerufen um 16:20 und hab ich wegen sein Fehler gesagt er hat sich entschuldigt meinte das er eine neue schickt und eine kleine Dosen Pepsi dazu gibt, dan meinte ich ok. Um 17:05 hab ich wider angerufen hatt mich schon aufgeregt das die piza noch nicht da ist.,er meinte ist im Stress kommt gleich Der liferant kam Schlussendlich doch noch obwohl ich dachte das er nimmer kommt also finden würklich das es eine Frechheit ist das man ca 2 Stunden auf eine Pizza warten musste.
    ...
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    2,0

  3. 5,0

    am

    schnelle Lieferung mit Supergeschmack - egal ob Pizza oder Kebap
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Deli Kebap & Pizzahaus


Feiertage 11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 398676 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Türkisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target