KLAVIERHAUS Rudolf Reisinger GmbH

KLAVIERHAUS Rudolf Reisinger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KLAVIERHAUS Rudolf Reisinger GmbH

Hauptstr 41AT2325HimbergBruck an der Leitha

Klavier

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Musikinstrumente

    • Angebote

      • Handel
      • Restauration
      • Reparatur
      • Stimmservice

    • Musikinstrumente

      • Tasteninstrumente

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KLAVIERHAUS Rudolf Reisinger GmbH


Montag bis Freitag von 10.00 - 18.00 Samstag von 11.00 - 17.00

Adresse

Weitere Informationen

Neueröffnung

Wir sind übersiedelt!

Kraft und Klavier - Das Event!!!

Im September veranstalten wir das Große K & K Event! Das steht für Kraft und Klavier. Jeder der uns im August besucht sichert sich die Chance auf ein Wochenende mit einem Dodge Ram!

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Klavier stimmen

    Unser zuletzt nur selten gespieltes Pianino wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gestimmt. Wir bekamen kurzfristig einen Termin, der Klavierstimmer hat mit Geduld und Professionalität unserem stark verstimmten Klavier zu harmonischem Klang verholfen. Aufgrund der starken Verstimmung waren zwei Stimmungen erforderlich, der Preis von insgesamt EUR 255,- inkl. Anfahrt war aus unserer Sicht durchaus in Ordnung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hier steht Fachwissen und Herzblut an oberster Stelle

    Mein restauriertes Klavier ist nun besser als jedes Neue!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KLAVIERHAUS Rudolf Reisinger GmbH


Montag bis Freitag von 10.00 - 18.00 Samstag von 11.00 - 17.00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Bei uns finden Sie immer einen Parkplatz direkt im Hof! Der Bahnhof ist nur wenige Meter von uns entfernt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Klavier

Kontakt speichern und teilen

scroll target