SALON INGE Himberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SALON INGE Himberg

Hauptstr 36AT2325HimbergBruck an der Leitha

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa07:00 - 13:00

Kommentar von SALON INGE Himberg


Damit keine unnötigen Wartezeiten für Sie entstehen, ersuchen wir um telefonische Anmeldung.

Adresse

Fotos und Videos (80)

Beschreibung

Als mittlerweile dritte Generation der Unternehmensgeschichte haben wir die große Chance genutzt, aus der langen Tradition heraus etwas Neues zu schaffen. Wir bieten mehr als erstklassige Schnitte und glänzende Colorationen, denn unser Team sorgt für ein perfektes Wohlfühlerlebnis in einem modernen, ansprechenden Ambiente. Sie werden ausschließlich mit hochqualitativen Markenprodukten, wie Wella, Decléor und La Biosthetique von uns verwöhnt.
Unsere Vielseitigkeit zeichnet uns aus: Friseur, Fußpflege, Kosmetikbehandlungen, sowie die dauerhafte Haarentfernung mittels IRPL. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.
Wir freuen uns auf Sie!

...

Bewertungen (9)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,5

    am

    beSter Friseur

    hier passt das komplette Parket..... Friseur top - Fusspflege Top - kosmetik Top!!! preisleistung sehr gut.... ich gehe immer wieder hin und fühl mich dort einfach pudel wohl!!! lg an das salon inge team in rannersdorf!! :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Frisör zum wohlfühlen

    Super liebes Team, alle sehr freundlich und bemüht. Habe mich total wohl gefühlt und meine Frisur war super 👌 Bin total zufrieden und komme bald wieder 😄
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    wohlfühlen

    eintreten und einfach nur wohlfühlen
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Entspannung Pur

    Man fühlt sich sofort wohl sobald man hier eintrifft, sehr freundliches Team man bekommt sogar ein Begrüßungsgetränk 😯 Mein Highlight ist allerdings die kurze „Visarome oder Handmassge“ - denn die bekommt jeder gratis der sich verwöhnen lassen will 😍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr Freundlich

    Sehr freundliches Team, super Beratung! Fragen und Wünsche werden gut erklärt und umgesetzt! Die Kombination mit Haare färben und die Fußpflege während der Einwirkzeit zu bekommen finde ich super !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa07:00 - 13:00

Kommentar von SALON INGE Himberg


Damit keine unnötigen Wartezeiten für Sie entstehen, ersuchen wir um telefonische Anmeldung.

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
SALON INGE GUTSCHEINE - AUCH ONLINE ERHÄLTLICH! www.friseursalon-inge.at

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target