Dr. Rupert Eschbacher

Dr. Rupert Eschbacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 10:3016:30 - 19:00
Mi07:00 - 10:3016:30 - 19:00
Do07:00 - 10:30
Fr07:00 - 10:30

Adresse

Bewertungen (9)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

3,4

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,5

    am

    Dr. Eschbacher

    War Dr. Eschbacher schon in der Gruppenpraxis in Himberg ein "guter Allgemeinmediziner", ist er jetzt in seiner eigenen Praxis, noch besser geworden!.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Arzt und Mensch 👏👏👏👍👍👍

    Es gibt niemanden den ich so kompetent als praktischen Arzt kenne wie Dr. Eschbacher und ich war auch schon bei dem einen oder anderen praktischen Arzt. Er ist so gut in seiner Diagnostik dass ich fast nie einen Facharzt benötige /immer Zeit für mein Anliegen und immer sofort eine Lösung oder Hilfe parat. Das gesante Team ist so lieb und nett. Nie schlecht gelaunt und das ist eine Leistung bei manchem Patienten. Frau Koch die Assistentin ist das Beste was Dr. Eschbacher und auch den Patienten passieren konnte. Ein grosses Danke an sie denn sie schafft diese irre Herausforderung in diesem Job einmalig und ist immer hilfsbereit. Ich hoffe das Dr. Eschbacher uns sehr sehr lange in der Gemeinde erhalten bleibt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tip Top Arzt

    Mehr Freundlichkeit und einfühlvermögen kann man glaube ich gar nicht aufbringen
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  4. 4,4

    am

    Bin durchaus zufrieden

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Man spürt dass sein Problem wichtig und erst genommen wird.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,1

    am

    Super Arzt

    Voll und ganz zufrieden. Meine Kinder gehen ohne Problem zum Impfen
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 10:3016:30 - 19:00
Mi07:00 - 10:3016:30 - 19:00
Do07:00 - 10:30
Fr07:00 - 10:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target