TIERPENSION 'HOTEL ZUR PFOTE' staatlich geprüft

TIERPENSION 'HOTEL ZUR PFOTE' staatlich geprüft

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TIERPENSION 'HOTEL ZUR PFOTE' staatlich geprüft

Ebergassingerstr 6AT2325HimbergBruck an der Leitha

Tierpension

    Leistungen

    • Tierservice

      • Tiersalon

        • Krallenpflege
        • Ohrenpflege

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 19:00
    Di08:00 - 19:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 19:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa08:00 - 17:00
    So10:00 - 11:00

    Kommentar von TIERPENSION 'HOTEL ZUR PFOTE' staatlich geprüft


    Sonn -u. Feiertags keine Besichtigung !!

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tierpension.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,2

      am

      enttäuschend, keine individuelle Hundebetreuung

      Das Personal hat scheinbar wenig Erfahrung mit Hundeerziehung! Es ist keine individuelle Betreuung und Eingehen auf den Hund möglich, trotz stolzem Preis von 39,- pro Tag. Das weiß ich, weil meine noch verspielte neun Monate alte Hündin nicht mehr genommen wurde weil er ihnen "hinaufspringt" und etwas gekratzt hat. Was sich natürlich sofort unterbinden lässt. Mein Hund geht auch 1x pro Woche in Hundeschule und benimmt sich dort. Das Verhalten meiner Hündin ist verständlich, wenn man bedenkt, dass die Hunde alleine im Raum eingesperrt sind und sie sich freuen und ev.hinauf springen wenn die Tür zum Füttern oder zum Auslauf geöffnet wird. Nicht in Ordnung: So wurde laut Aussage einer Betreuerin mein Hund einfach beim Reinkommen in den Raum mit Hundeschüsseln "abgewehrt". Das ist für meinen Hund wahrscheinlich traumatisierender als für das Personal. Ich habe mittlerweile zum Glück Ersatz gefunden. Schoßhunde die nicht viel Zuwendung brauchen, kann man also gerne hingeben, ein Hund der ein bisschen individuelles Gespür verlangt ist dort Fehl am Platz. Mich hat auch niemand angerufen und gefragt, was man vielleicht besser machen könnte. Meine Hündin kam sehr gestresst nach Hause und dürft sich nicht wohl gefühlt haben. Ich gebe diese Bewertung ab damit verantwortungsbewusste Hundebesitzer Bescheid wissen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 19:00
    Di08:00 - 19:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 19:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa08:00 - 17:00
    So10:00 - 11:00

    Kommentar von TIERPENSION 'HOTEL ZUR PFOTE' staatlich geprüft


    Sonn -u. Feiertags keine Besichtigung !!

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierpension

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target