A. Enzminger Sanitär- und Heizungsinstallationen GmbH

A. Enzminger Sanitär- und Heizungsinstallationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A. Enzminger Sanitär- und Heizungsinstallationen GmbH

Neurissg 3AT2325HimbergBruck an der Leitha

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Sanitär- und Heizungstechnikergewerbe.

Bewertungen (8)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

4,5

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,5

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    BODENSTÄNDIG-EHRLICH-KOMPETENT

    Die einzige Firma die ich nach meinem Hausbau bedenkenlos jeden empfehlen kann. Eine kleine Firma mit Hausverstand die auf deine Wünsche eingeht. Saubere Arbeitsweise! Solche Handwerker findet man leider nur mehr selten!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Leistung, fairer Preis

    Wir haben Herrn Enzminger schon zum zweiten Mal beauftragt udn es hat wieder alles bestens gepasst. Sehr rasch, freundlich und kompetent. Herr Enzminger und sein Team achten auf Kleinigkeiten udn auch darauf, die Beaustelle sauber zurückzulassen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne auch im Freundeskreis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich!

    Absolut kompetente Beratung und sehr professionelles Arbeiten. Herr Enzminger hat uns bei unserer Komplettsanierung immer gute Tipps und Lösungsvorschläge gegeben. Es wurde alles fristgerecht und zu einem sehr fairen Preis erledigt. Ich kann die Firma Enzminger daher zu 100% weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Saubere Arbeit!

    100% Empfehlenswert!
    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  5. 5,0

    am

    Preis / Leistung Top, zuverlässig und professionell

    Habe meine gesamte Heizungsanlage und Trinkwasser Installation von Fa. Enzminger machen lassen. Die Beratung und Preis waren 1A. Die Ausführung sauber und professionell mit hochwertigen Materialien. Ein Installateur auf den man sich in jeder Lage 100% verlassen kann!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 363611 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target