Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Di17:00 - 22:00
Mi12:00 - 14:0018:00 - 22:00
Do12:00 - 14:0018:00 - 22:00
Fr12:00 - 14:0018:00 - 22:00
Sa12:00 - 14:0018:00 - 22:00
So11:30 - 14:00

Kommentar von Hexensitz


Feiertags 11:30 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieb des Restaurant "Hexensitz" (ca. 60-70 Sitzplätze im Innenbereich und ca. weitere 60 im Gastgarten).

Bewertungen (8)

overall

4,5

Qualität

4,3

Preis

4,3

Service

4,3

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Unser Lieblingsrestaurant

    Großartiges Essen! Großartiges Service! Großartiges Ambiente! Alles perfekt! Wir freuen uns, dass der Hexensitz in unserer Wohngegend liegt! Herzlichen Dank an Alex, Nora und Klaus! Familie Vitek
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super-Essen, große Portionen

    Wieder einmal ein toller Abend mit sehr gutem Essen und großen Portionen so, daß kein Dessert mehr ging. Freu mich schon aufs nächste Mal.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,5

    am

    Gut aber teuer

    Sehr gutes Essen, aber auch preislich etwas höher angesiedelt. Aber die Preise sind durchaus gerechtfertigt. Gerne wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 3,5

    am

    Besitzer hat erneut gewechselt...

    ... und ich befürchte, der neue Besitzer kommt dem Ruf des vorherigen noch nicht so ganz nach. Die Preise sind noch die gleichen ( also leicht angehoben ). Als wir vor wenigen Wochen dort waren, war der Großteil des Lokales leer, leider mussten wir trotzdem länger als gewohnt auf unser Essen warten. Als es dann da war, war es auf manchen Tellern kalt, auf anderen Zäh. Möchte allerdings erwähnen, die Nachspeise war dann wieder extrem gut. Die gute Bewertung ergibt sich hauptsächlich aus Erreichbarkeit bei der Reservierung und dem tollen Ambiente .
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Für mich ist auch das BESTE Lokal im Bezirk-Hervorragende Küche und ein perfektes Service
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di17:00 - 22:00
Mi12:00 - 14:0018:00 - 22:00
Do12:00 - 14:0018:00 - 22:00
Fr12:00 - 14:0018:00 - 22:00
Sa12:00 - 14:0018:00 - 22:00
So11:30 - 14:00

Kommentar von Hexensitz


Feiertags 11:30 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target