Lindlingalm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Events

  • Ski- und Schutzhütten

    • Erreichbarkeit

      • mit dem Auto

      Eine Auffahrt mit dem eigenen Auto bis zur Lindlingalm ist im Sommer nur eingeschränkt möglich!

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Lindlingalm


flexibell

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Führung des Ausflugsgasthofes "Lindlingalm"

Bewertungen (1)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

4,0

  1. 1,8

    am

    Schlechter Service

    Extrem unfreundliches, pampiges Personal. Obwohl wir im Vorfeld die Bezahlung per EC Karte nachgefragt hatten und uns dies bestätigt wurde (ab 20 EUR Umsatz mgl., wir hatten einen Umsatz von 40 EUR), mussten wir uns von dem Herren der uns abkassierte, beschimpfen lassen. Wir mussten uns zudem rechtfertigen warum wir nicht genügend Geld dabei haben, obwohl im Vorfeld extra gefragt wurde, da uns klar ist, dass man die Kartenzahlung auf einer Alm nicht voraussetzen kann. Wir würden durch die Kartenzahlung nur behindern und stören?! Es waren etwa 12 Gäste und drei Bedienungen unterwegs!!! Eine derart unhöfliche und beleidigende Art und Weise hatten wir noch nie erlebt, leider war dies der letze Tag unseres Urlaubes und damit der letzte Eindruck von Österreich 🙁
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Lindlingalm


flexibell

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 117601 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target