Bergstadl Sepp Hasenauer GmbH & Co KG

Bergstadl Sepp Hasenauer GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bergstadl Sepp Hasenauer GmbH & Co KG

Gerstreitweg 26AT5754Saalbach-HinterglemmZell am See

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Bergstadl Sepp Hasenauer GmbH & Co KG


    Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail oder Telefon!

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthof. Die KG führt die Aktivitäten der "Josef und Beatrix Hasenauer GnbR" fort, welche wiederum per 01.12.1999 einen Teilbereich der Barthlmä und Anna Hasenauer OHG (Rechtsform KG, FN 27591 a Salzburg seit 28.09.1976) übernommen hatte.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Das Bergstadl ist ein ganz cooles Gasthaus/Restaurant/Stadl. Das Haus ist urig und die Kellner auch. Ich hab' mich hier direkt wohl gefühlt. Die Preise sind soweit ich mich erinnern kann etwas höher als zB in Zell am See, aber dafür ist hier die Aussicht sagenhaft.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Bergstadl Sepp Hasenauer GmbH & Co KG


    Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail oder Telefon!

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1976
    • Firmenbuchnummer

      FN 199096 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target