Ferienhof Haus Isolde Berghof am Schwand

Pension / Privatzimmer

Hinterhornbach 12, 6646 Hinterhornbach

Bewertungen

hpkoepplinger
5,0Empfehlung
Bei Isolde und Heini fühlen wir uns immer wie zu Hause. Die Berge und der wundervolle Blick aus dem Fenster ins Tal, die Ruhe, das leckere Frühstück, die Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre, die Wanderungen... das Skifahren... von ersten Tag an Urlaub pur... wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub...!! Gabi und Pete
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Doppelzimmer
Verpflegung
  • Frühstück

Appartements/Ferienwohnungen

Spezielle Merkmale
  • Nichtraucher-Appartements

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer