Gasthaus Höhwirt

Gasthaus u Gasthof

Beim Höhwirt 1, 2852 Hochneukirchen-Gschaidt

Bewertungen

Stefan G.
4,0
Lange bestehendes Wirtshaus zwischen Krumbach und Hochneukirchen. Ich habe hier schon sehr gut und auch schlecht gegessen. Um den Gasthof gibt es nur zwei, drei andere Häuser und man hat keinen wirklichen Ausblick durch die vielen Bäume. Gute dreißig Minuten entfernt befindet sich aber der Hutwisch ein Aussichtsturm von dem man nicht nur die Bucklige Welt, sondern bei klarem Wetter von Ungarn bis Wiener Neustadt blicken kann. Die Einrichtung im Höhwirt ist etwas dunkel aber durchaus gemütlich. Im großen Saal haben auch größere Gruppen problemlos Platz. Es gibt einen groß angelegten eigenen Parkplatz. Von Krumbach aus beträgt die Fahrtzeit in etwa 10 Minuten.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten

Mo-So 08-23h, Di Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof