Reitstall Aicherhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Reitställe und -schulen

    • Pferderassen

      • Ponys
      • Kleinpferde

    • Prüfungsangebote

      • Reiterpass

    • Qualifikation

      • Anfänger

    • Reitstallausstattung

      • Viereck
      • Ausreitmöglichkeiten
      • Koppeln
      • Sattelkammer

    • Unterricht

      • Einzelunterricht
      • Longeunterricht
      • Ausritte

    • Disziplinen

      • Wanderreiten

    • Einstellplätze

      • Paddocks

    • Sonstige Services

      • Voltigieren
      • Täglicher Koppelgang

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,9

Qualität

3,8

Preis

3,9

Betreuung

3,9

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

3,9

  1. 5,0

    am

    Tolle Kindheitserinnerung!

    Also ganz ehrlich wenn Ich hier manche Bewertungen lese werde ich Richtig sauer!!! Der Hof is super, alle total Lieb, Super ausgbildete Ponys und Pferde (gibt es Nicht auf viele Solcher Ferienhöfe) und toller Unterricht mit Qualität und nicht einfach durch die Bahn "trotteln" und das Essen war sowieso fantastisch! Und wenn ich Hier lese das Sich die Kinder zu tode langweilen dann Tut es Mir Leid für die Eltern das Sie ihren Kindern nicht beigebracht haben sich selbst zu beschäftigen!!! Dort gibt es So viel zu erleben, Langeweile kannte Ich dort Niemals!!! Ich war im Sommer 2007 mit 9 zum ersten mal Dort und bin ganz alleine (!) also ohne Freundinnen hingefahren und habe sofort tolle Mädels gefunden und Rießen Spaß gehabt! Also kann Ich nicht verstehen wie Sich mehrere Freundinnen nicht beschäftigen können auf einem Reiterhof!! Ich spreche aus Erfahrung das es besser ist seine Freizeit selber zu gestalten den auf manch anderen Höfen musste man den ganzen Tag an einem Programm teilnehmen und das nervt Irgendwann! Ich habe Sofort mein 1. mal dort auf 3 Wochen Verlängert und die folgenden Jahre war es immer wieder mein Jahreshighlight! Ich durfte über viele Jahre hinweg tolle Leute kennenlernen, viele wunderbare Pferde reiten und viele unvergessliche Momente erleben! Noch heute seh ich mir gerne die Bilder von damals an und quatsch mit einer guten Freundin über diese tolle Zeit!! Wie gerne würde Ich die Zeit zurück drehen und alles nochmal Erleben! Ganz Liebe Grüße an Dich Stephan falls Du das jemals lesen solltest, Du hast Mir eine wundervolle Kindheitserinnerung auf Ewig beschert!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Besten Reitferien!!

    Meine Tochter (10) war mittlerweile schon das vierte Mal am Aicherhof. Die Reitstunden waren sehr gut und auch das restliche Programm wie Putzwettbewerb, Geschicklichkeitsreiten, Schnitzeljagd etc. haben ihr riesen Spaß gemacht! Auch hatte sie die Möglichkeit bei der Stallarbeit (Ausmisten, Füttern) zu helfen und bei Theorieeinheiten mehr über ihre Lieblingstiere zu erfahren! Ich kann diesen Reitstall nur weiterenpfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir lieben euch

    Das 5te Jahre sind wir in den Sommerferien bei euch und kommen immer wieder gerne, wir finden euch und eure Ponys spitze, macht weiter so !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,4

    am

    Schlechte Erfahrung gemacht

    Es wurden nicht die Leistungen erbracht,wie im Internet beschrieben sind.Sehr schlecht organisiert, Essen Katastrophe und nur Dreck in den Zimmern ! Die 8 Mädels waren alle zwischen 8 und 10 Jahren alt -1 Woche Reitferien -nicht geeignet für dieses Alter !!! Nie wieder dieser Hof !
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Kinderparadies

    Wir können den Reitstall nur weiter empfehlen, meine Tochter (9) war mit zwei Freundinnen dort, alle sind sehr nett, der Unterricht ist sehr gut, die Pferde total brav. Es gibt eine große Reithalle. Die Woche wurde so abgehalten wie beschrieben, wir waren sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reitställe u -schulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target