Dr. Eduard Zeller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eduard Zeller

Hauptpl 10 Stiege 1AT3202Hofstetten-GrünauSt. Pölten (Land)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Darüber hinaus wird eine Ordination für Allgemeinmedizin geführt.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,8

    Persönliche Betreuung

    2,5

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    2,7

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,3

    1. 1,5

      am

      Kann ich nicht empfehlen!

      Nicht einfühlsam, ignorierend und abweisend, so stellt man sich keinen Arzt vor.
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 2,1

      am

      Rasche Abfertigung

      Geht leider auf Probleme und Fragen kaum ein. Möglicherweise ein Symptom der Überforderung aufgrund der aktuellen Situation.
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 5,0

      am

      Sehr kompetente Beratung

      Als ich letzte Woche bei Herrn Dr. Zeller war, ließ ich mich über die Kupferspirale beraten. Herr Zeller nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und ging individuell auf mich und meine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen ein. Nach der Beratung fühlte ich mich perfekt aufgeklärt und hatte keine offenen Fragen mehr. Ich würde Herrn Zeller jedem weiterempfehlen, da er ein sehr kompetenter Arzt ist und zudem eine angenehme Atmosphäre in seiner Praxis herrscht, bei der man sich einfach wohlfühlt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 2,0

      am

      Oberflächlich

      Leider oberflächlich und wenig konkret, sodass man nicht weiß wie man (gesundheitlich) dran ist. Womöglich auch versteckte, mangelnde Kompetenz. Leider nicht der Arzt des Vertrauens.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 19:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target