China-Restaurant Bambusgarten

China-Restaurant Bambusgarten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo China-Restaurant Bambusgarten

China-Restaurant Bambusgarten

Rheinhofstraße 3AT6845HohenemsDornbirn

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten

      Konferenzraum

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Adresse

Beschreibung

Herzlich willkommen im Chinarestaurant Bambusgarten in Hohenems!

Die asiatische Gastfreundschaft …
… möchten wir in jeder Beziehung zum Ausdruck bringen. So auch durch die Atmosphäre in unserem Lokal – hell, freundlich und einladend gestaltet soll es Sie dazu verführen, sich Zeit zu nehmen und zu entspannen. Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und unsere chinesischen und thailändischen Spezialitäten genießen können. Durch unsere große Fensterfront haben Sie nicht nur einen schönen Blick nach draußen, sondern auch viel natürliches Tageslicht.

Bewertungen (5)

overall

4,7

Ambiente

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,3

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Immer wieder super!

    Ich gehe seit sicher 6 Jahren immer wieder mal dort zum essen hin und seit dem Umbau ist es noch viel besser geworden. Der Service ist immer super, man wird "genötigt" etwas vom Rodizio-Grill zu probieren obwohl man kein Buffett gewählt hat. :-D Und Preis-Leistung stimmt für mich. Im Sommer ein riesiger Aussenbereich, was bei Chinesen eher nicht so üblich ist. Gerne immer wieder!
    ...
    Ambiente

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Immer wieder

    FreundlichesPersonal, Essen ob Buffet oder von der Karte sehr gut. Ambiente gemütlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitze

    Das essen ist sehr gut ! Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich ! Man fühlt sich einfach sofort wohl !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Einmal und nie wieder! Haare im Essen (geschmacklich war vor der Entdeckung auch nicht wirklich empfehlenswert), Tellerunterseite war fettig,... Nach dem Essen hatte ich Kopfweh und mir war schlecht... Ich vertrage kein Glutamat und daher glaube ich, dass sie Essen mit Glutamat zubereiten.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Das essen ist hier super! Auch der service ist toll. Ich fühle mich hier sehr wohl. Zu empfehlen ist Ente mit Gemüse
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • VISA
  • MAESTRO
  • Barzahlung
  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 239089 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target