Michael Gunz PhotoVideoImageediting

Michael Gunz PhotoVideoImageediting

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Michael Gunz PhotoVideoImageediting

Eckweg 30AT6845HohenemsDornbirn

Fotograf

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Michael Gunz PhotoVideoImageediting


    Nach Vereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Mein Name ist Michael Gunz. Ich bin professioneller Photograph für Food- und Produktphotographie seit 2008.

    Weitere Informationen

    Neues im Fotostudio Gunz Ritter GbR

    Eine zukunftsweisende Zusammenarbeit

    News Sommer 2013

    News Sommer 2013

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Michael Gunz PhotoVideoImageediting


      Nach Vereinbarung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2008
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Mitarbeiter

        1
      • Referenzen

        Hüni+CO, Stadtverkehr Friedrichshafen, Vorwerk Österreich, Gunz GmbH, Zima, Die3 Werbeagentur, Ölz Backwaren, Neubert&Jones Werbeagentur, Spar Österreich, Rewe, Kaufland, Basic,
      • Weitere Infos

        Als Photograph bin natürlich ein absoluter Fan von Ästhetik und jede meiner Aufnahmen trägt die gewisse Frische in sich, eine ganz eigene Bildsprache. Ich hole den Kick aus jedem Produkt heraus und liebe die riesige Bandbreite, die mir unzählige Möglichkeiten bietet meine Kreativität mit fundiertem fotografischen Know-how zu vereinen.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Fotograf

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target