Nagelstudio Relation - Raffaela Schulz

Nagelstudio Relation - Raffaela Schulz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nagelstudio Relation - Raffaela Schulz

Fesslers 9AT6914HohenweilerBregenz

Nagelstudio

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Nagelstudio Relation - Raffaela Schulz


nur nach Terminvereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    bin per Zufall auf das Nagelstudio gestoßen und hatte eigentlich auch nicht vor, künstliche Nägel machen zu lassen. Als ich es dann einfach so mal ausprobiert habe, hat es mir so gut gefallen, dass ich jetzt regelmäßig hingehen und mir meine Nägel dort auffüllen lasse. Zum Thema schlechtes Ergebnis: Sollte bei dem Kunden etwas nicht passen, ist sie stehts darum bemüht, es dem Kunden Recht zu machen und kommt einem auch immer mit einer preiswerten Lösung entgegen. Für Notfälle hat sie immer ein offenes Ohr und sucht den schnellst-möglichen Termin. Kann es nur weiter empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis is schwer in Ordnung und sie selbst ist sehr umgänglich, offen und immer freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    hab da meine nägel machen lassen und ich gehe regelmäßig da hin um sie auffüllen zu lassen. bin echt zufrieden, preis-leistung stimmt auch. außerdem ist die besitzerin des ladens sehr freundlich, fühle mich bei ihr in guten händen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Nagelstudio Relation - Raffaela Schulz


nur nach Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target