TIP TOP
2020

Gsundsi - Michael König-Breuss

Gsundsi - Michael König-Breuss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Gsundsi - Michael König-Breuss

Pfaffing 5/7AT5760SaalfeldenZell am See

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Gruppensitzungen
      • Kursprogramm
      • Produktverkauf

    • Patienten

      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

    • Anwendungen

      • Heilsteine
      • Klangschalen

    • Energetikbehandlungen

      • Klangmeditation
      • Spirituelles Heilen

      Durch Seelensprache, die UR-Sprache sowie Engel, Heilkristalle & Heilwässer können bisher unlösbare Blockaden gelöst werden, sodass wieder "Normalität" einkehren kann!

  • Komplementärmedizin

    • Weitere Methoden

      • Geistheilungen
      • Handauflegen
      • Pendeln

    • Entspannungsverfahren

      • Meditation

    • Naturheilverfahren

      • Darmreinigungen

      Die Share Original Pflaume & die Share Pomelozzini wird der Darm gereinigt, damit das Blut & Organe. zusätzlich kommen wieder die "richtigen" Bakterien in den Darm. zusätzlich kann sich Organfett abbauen, die Haut verschöner, mehr Energie da sein uvm.

    • Sonstige Angebote

      • Produktverkauf

    • Behandlungsmethoden

      • Klangtherapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Man ist als Humanenergetiker, Wünchelrutengänger, Geistheiler sowie staatlich geprüfter Skiführer tätig. Ehemals wurde die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen betrieben und war man auch als Skilehrer tätig.

Produkte und Services

Bewertungen (23)

TIP TOP
2020
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Zum empfehlen

    Super echt tolles Arbeit
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Seminar Seelensprache

    Hat alle Erwartungen übertroffen!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Seelensprache Online-Seminar: Mit unseren Worten einfach unbeschreiblich!

    Von Herzen Danke für das wunderbare Online-Seminar, wo Michael in mir nicht nur das Geschenk der Seelensprache wieder erweckt hast, sondern ich auch tiefgreifende, bewegende, erhebend erhellende und im Herzen berührende Momente mit Michael und allen Teilnehmenden erleben durfte. Danke! Und falls du, der du diesen Eintrag jetzt liest, noch unsicher bist, so kann ich dir nur empfehlen: Spüre in dich hinein. Und wenn du ein gutes Gefühl hast und den Eindruck, dass dich Michael mit seinen Angeboten und auch die Seelensprache an sich nicht loslässt und irgendwie triggert, dann sei mutig und wage den Schritt. In diesem Sinne nochmals von Herzen Danke und Herzensgrüße Anna
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Seelensprache Seminar

    Ich kann jedem wärmstens an Herz legen, an einem Seelensprache-Seminar von Michael König-Breuss teilzunehmen! Mich hat es zutiefst berührt, erweckt und geheilt. Es gibt keine Worte in menschlicher Sprache, die dies ausdrücken können. Man kann es nur mit dem Herzen -und in Seelensprache- ausdrücken. Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich kann es... Du kannst es auch!

    EInzigartig leicht und mit viel Herz wurde mir der Weg bereitet, die Seelensprache zu fühlen. Und nachdem meine innere Blockaden zum Thema "vor Fremden in fremden Sprachen sprechen" ganz nebenbei gelöst wurden, konnte ich mich dann ganz selbstverständlich trauen, in der Seelensprache zu sprechen!!! Ich bin beeindruckt und von ganzem Herzen dankbar! Ich probierte es kurz drauf mit meinem Enkel (7 Jahre): Ich sprach beim zu Bett gehen mit Ihm in der Engelssprache, nachdem ich ihn fragte, ob er das möchte. Nach 5 Minuten hörte ich auf, da ich dachte, er schläft schon. Er drehte sich zu mir her und sagte: "Biitttte mach weiter, das ist ja sooooooo schön!" Ich machte weiter, denn er fühlte sich sichtlich wohl und spürte das Gefühl der Liebe und des Geliebt seins in seinem Herzen. HerzLicht Freyja Sabine
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Lastschrift
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    https://gsundsi-akademie.at/modules/xfguestbook/index.php?location_id=350
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Carboard vor dem Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target