OA Dr. Norbert Fischbach

OA Dr. Norbert Fischbach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Norbert Fischbach

Sparkasseg 36/Top 11AT2020HollabrunnHollabrunn

Arzt / Facharzt f Chirurgie

    Leistungen

    • Chirurgen

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

      • Spezialisierungen

        • Gefäßchirurgie

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 20:00
    Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Do17:00 - 21:00
    Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Chirurgie.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,6

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 1,6

      am

      Erstbesuch

      Trotz Termin fast 2 Std Wartezeit ! In Corona Zeit bis zu 8 Personen im Warteraum mit ca 15m2. Fenster geschlossen! Bei Aufruf die Äusserung "na endlich" in meine Maske gemurmelt.Mehr brauchte ich nicht. Arzt sofort ausgerastet fast schreiend mit weit aufgerissenen Augen mich angeschnautzt, dass es halt mit Wartezeit so ist. Denn jeder Patient will seine Zeit. Absolut verständlich. Aber für mich ein Managementfehler. Nach Jahren sollte man wissen, wieviel Patienten man in der Std. schafft. Das hat den Arzt noch mehr in Rage gebracht.Ich hätte ja gehen können und gar nicht kommen brauchen. Auch Diskretionszone ist dort natürlich unbekannt. Anmeldung im Warteraum.Durch Corona-Glaswand Kommunikation bei Anmeldung natürlich lauter.Somit weiss man von jeden Patienten vollen Namen,Anschrift,Tel.Nr, Krankheit, bis hin zum letzten Stuhlgang. Patientendiskretion sieht bei mir anders aus.Und weil die Kommunikation durch Plexiglaswand ja so super ist ,stellt man dann 50cm daneben noch einen Bose Lautsprecher hin, Zum Glück musste ich mit meinen 55Jahren so einen Arztbesuch zum ersten und letzten mal erleben.
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 20:00
    Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Do17:00 - 21:00
    Fr09:00 - 13:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2011
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target