Landgärtnerei Ehmeier - Kempl

Landgärtnerei Ehmeier - Kempl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Blumen

    • Produkte

      • Blumensträuße
      • Blumenkränze
      • Blumengestecke
      • Balkon- und Terrassenpflanzen
      • Gartenblumen
      • Saisonblumen

    • Sorten

      • Rosen
      • Gerbera
      • Lilien
      • Nelken

    • Spezialisierung

      • Festtagsfloristik
      • Hochzeitsfloristik
      • Trauerfloristik

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Gärtnerei, der Blumenhandel, sowie eine Blumenbinderei. Die Tätigkeiten wurden von dem nicht prot. Einzelunternehmen Brigitte Ehmeier übernommen.

Weitere Informationen

Ihre Landgärtnerei

Seit vielen Jahren ist das Team der Landgärtnerei Ehmeier bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu erzeugen. Dieses Bestreben führte uns zu der Überzeugung in der Lebensmittelsparte (Küchenkräuter, verschiedene Gemüsepfl...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zuvorkommend und kundenfreundlich

    Würden sehr freundlich empfangen. Topqualität, große Auswahl
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Voll verlässlich

    Meine Tante ist plötzlichst verstorben und habe einen Tag vor Beerdigung Bescheid bekommen. Durch Zufall bzw. über den HEROLD App habe ich diese Gärtnerei gefunden am am letzten Abdruck sozusagen konnte ich noch ein wirklich nettes Buket bestellen. Top Service, hat perfekt gepasst und kommen gerne wieder. Danke auch für die Zusendung von div. Bildern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super freundliche kleine Gärtnerei. Hier ist der Kunde noch König! Spezialisiert auf Bio-Chili, Bio-Kräuter und Bio-Gemüsepflanzen. Aber auch Blumen je nach Jahreszeit und Floristik je nach Bedarf wird geboten. Bin gerne hier Kundschaft. Kinderspielplatz ist auch vorhanden, jetzt neu mit Hasen und Hühnern. Hier
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gärtnerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target