Dr. Eva Harramach-Tyll

Dr. Eva Harramach-Tyll

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,5

    am

    Sehr gute Therapeutin

    Ich hätte nicht gedacht dass in meinem Leben so schnell so viel zum Positiven verändern kann. Mit der Hilfe von Frau Dr. Harramach war es möglich, wieder zu mir selbst zu finden und neue Perspektiven zu sehr. Ich bin sehr dankbar.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir (Paar) waren sehr zufrieden.

    Im Laufe unserer therapeutischen Sitzungen haben wir als Paar unsere Problemzonen erkannt. Frau Dr.Harramach-Tyll hat überaus einfühlsam aufgezeigt, wie wir als Paar miteinander konstruktiv kommunizieren und in positiver Problembewältigung Leben können.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target