KFZ LAMMER LADA - Reparatur & Fahrzeughandel

KFZ LAMMER LADA - Reparatur & Fahrzeughandel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KFZ LAMMER LADA - Reparatur & Fahrzeughandel

Preßguts 56AT8211IlztalWeiz

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Neuwagen

      • Citroen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Gebrauchtfahrzeugen und eine KFZ-Werkstatt. Man hat die operative Tätigkeit der Firma Dr. Helmut Baier übernommen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    hat mein Vertrauen.

    Hab diese Werkstatt von Freunden empfohlen bekommen. Beratung, Hilfestellung, Entgegenkommen, Freundlichkeit.... sind außergewöhnlich. Faire Preise, fühle mich rundum gut betreut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    weit und breit das beste

    zuverlässig genau und was ausgemacht wird auch eingehalten -jungs machts weiter so
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Exzellente Werkstätte mit großem Herz

    Unser Auto ist vor 1 Monat auf dem Weg nach Italien von Wien auf der Autobahn zusammen gebrochen und Herr Lammer und sein Team haben uns wahrlich gerettet. Nicht nur hat sich Herr Hammer bereit erklärt uns zu später Stunde noch aufzunehmen, um sich das Auto anzusehen, sondern er hat wirklich keine Mühe gescheut uns aus der gesamten Umgebung Ersatzteile persönlich heranzuschaffen und hat Stunden damit verbracht eine Lösung für unseren Schaden zu finden. Ich hatte auch die Gelegenheit seine liebe Familie und Kollegen kennen zu lernen. Dies ist ein wahres Familienunternehmen, das ein großes Herz für Menschen hat. Nach vielen Stunden der Diagnose und Anschaffung der Ersatzteile, reparierten Herr Lammer und sein Kollege unermüdlich unser Auto bis es fahrbereit war. Dies ermöglichte uns, dass wir die Hochzeit meines Cousins in Italien nicht versäumten. Ich kann diese Werkstätte nicht genug loben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch exzellent. Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, würde ich mein Auto nur noch dort reparieren lassen. Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Herz und ihre kompetente Arbeit Herr Hammer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target