Plangger-Flür Teresa - mobile Physiotherapie

Plangger-Flür Teresa - mobile Physiotherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Plangger-Flür Teresa - mobile Physiotherapie

Plangg 26dAT6460ImstImst

Physiotherapie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,8

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Falsche Versprechen

    Hab mit dieser Physiotherapeutin, Ende Juni, über Telefon versucht einen Termin für mein Baby zu vereinbaren, da er dringend Physiotherapie benötigt hätte. Zuerst schien sie sehr sympathisch und hat mir versichert sie rufe mich gleich am nächsten Tag bzgl eines Termines zurück. Nach 3 Tagen hat sie sich dann endlich nohmals gemeldet und mir versichert, dass ich einen Termin in den Sommerferien erhalte, sie gäbe mir noch genau bescheid Ich war sehr erleichtert da ich zuvor bei 3 weiteren Physiotherapeuten einen Termin vereinbaren wollte, diese aber alle schon ausgebucht waren. Natürlich habe ich auch aufgehört nach einem weiteren Physiotherapeuten zu suchen, da ich ja dachte sie würde mein Baby nehmen. Jetzt haben wir bereits Oktober und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört. Ich finde das sehr respektlos, so mit Kunden umzugehen und sie einfach hängen zu lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    voll zufreiden

    super Fachwissen, sehr freundlich und bemüht sehr empfehlenswert
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target