MR Dr. Alois Schranz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Alois Schranz

Medalp-Pl 1AT6460ImstImst

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA

    • Spezialisierungen

      • Sporttraumatologie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Herstellung und Aufbereitung sowie Vermietung von Medizinprodukten, soweit diese Tätigkeiten nicht unter ein anderes reglementiertes Gewerbe fallen und Handel mit sowie Vermietung von Medizienprodukten eingeschränkt auf den Handel

Bewertungen (1)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Skiunfall

    Ich bin im Februar 2022 nach einem Skiunfall (Schienbeinkopfbruch) in diese tolle Klinik gebracht worden und bin heute noch dankbar dafür!!! Als ADAC-Mitglied habe ich das erste Mal eine private Behandlung erfahren. So ein suoer Team, von der 1. Untersuchung, der Operation, der Behandlung, dem Essen, bis zur Entlassung, für mich alles perfekt!!! Auch das Ergebnis wurde von den Ärzten in Deutschland mehrfach gelobt! Auch nach einem Jahr habe ich von Dr. Schranz noch eine sehr freundliche telefonische kompetente Antwort auf eine Frage bekommen und auch per Mail hat er sich Röntgenbilder angesehen und mir einen Rat gegeben! Besser geht's nicht...Vielen lieben Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target