Pizzeria La Luna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart Buffet

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

3,7

Preis

4,3

Service

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles ok

    Alles okey sehr freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles klar!

    Alles klar!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,6

    am

    ganz schlimm

    Habe das Essen zum Liefern bestellt. Bosna: ich weiß nicht was das war, aber es war kein Würstel. Hat auch voll graußig geschmeckt. Pommes: Kammen in einer Styropor Verpackung, die zur hälfte geschmolzen ist - ist glaub ich nicht so klug wenn Pommes aus dem Fett kommen in styropor zu geben. Dementsprechend hat es auch geschmeckt. Getränke: Fahrer hatte die Getränke vergessen, brachte sie 5 min spatter, aber die falschen!!! Lieferung: sagte die Adresse und den Firmennamen durch- er lief in den Wohnblock zu den Wohnungen Fazit: nie mehr wieder wenn möglich 0 Sterne für Qualität/Geschmack
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 444992 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target