Sandra Hageneder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sandra Hageneder

Pfarrg 10AT6460ImstImst

Ernährungsberatung und Diätologen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gut beraten und betreut

    Ich hatte lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die auf eine Nahrungsunverträglichkeit zurückzuführen waren. Durch die Erarbeitung eines Ernährungskonzeptes weiß ich jetzt, worauf ich achten muss. Frau Hageneder hat mich hier super beraten und unterstützt. Durch ihre natürliche Art fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Emphatisch, fachlich und menschlich, sehr gute Beratung und Aufklärung!!

    Bei Sandra ist man in guten Händen und wird medizinisch und fachlich sehr gut beraten. Geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sandra Hageneder ist eine sehr gute und verlässliche diaetologin danke für die super Betreuung

    Ich bin sehr froh, dass ich Sandra gefunden habe
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich fühlte mich gut aufgehoben und super unterstützt und betreut

    Vielen Dank für die Behandlung und Unterstützung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Sandra Hageneder ist eine äußerst kompetente Diätologin. Sie erklärt gut verständlich ernährungsmedizinische Zusammenhänge und erarbeitet gemeinsam mit dem Klienten sinnvolle persönliche Ernährungskonzepte abhängig von den jeweiligen Wünschen und Bedürfnissen. Sehr empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ernährungsberatung und Diätologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target