Alpina Druck GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Drucken

    • Produkte

      • Broschüren

    • Drucke

      • Verpackungsdruck
      • Plakate/Poster

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man fungiert als Besitzgesellschaft sowie als Holdinggesellschaft. Der Bereich Offsetdruckerei wurde mit Generalversammlungsbeschluss vom 25.04.2019 im Zuge einer Unternehmensspaltung zur Aufnahme in die Alpina Verwaltung GmbH (FN 502982 f - Firmenwortlaut seit 04.05.2019 Alpina Druck GmbH) durch Übertragung des Betriebes "Druckerei" an diese zur Weiterführung abgegeben.

Bewertungen (3)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Wir haben bislang mit lokal ansässigen Druckpartnern produziert. Doch musste ich feststellen, dass ich bislang noch keinerlei derart professionelle und kompetente Auftragsabwicklung als mit Alpina Druck feststellen konnte. Sämtliche Mitarbeiter haben uns beratend und fachlich sehr gut bedient. Ebenfalls wurde spezifisch auf die Kundenwünsche eingegangen und letztlich ein optimales Timing und noch dazu ein tadelloses Endprodukt erstellt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich möchte sagen, dass es ein einziges Vergnügen war, mit ALPINA zusammenzuarbeiten! Bleibt nur zu hoffen, dass es möglichst bald zu einer zweiten Auflage meines Bildbandes kommt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 3,0

    am

    Der Alpina Druck ist etwas teuer und langsam in der Bearbeitung der Kundenaufträge. Die Lage (direkt auf der Haller Straße) ist wirklich angenehm, denn man kann diesen direkt anfahren, sowohl mit Bus als auch Auto oder Fahrrad.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    FN 41671 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Offsetdruckereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target