Hundepension Kranebitten

Tierpension

Kerschbuchhofweg 3, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

mi_mi_li
1,0

Lassen einen im Stich

Wir sind neu in Innsbruck und suchten für 2 Tage eine Unterkunft für unseren Hund: Beim Probetermin war unser Hund recht gestresst und es wurde uns empfohlen auf eine andere Hundepension oder Privatpension zurück zu greifen. Leider ist das in kurzer Zeit extrem schwierig. Trotz bitte ihn doch ggfs. in einen extra Raum zu geben bzw. ihm mehr Zeit bei der Eingewöhnung zu lassen, wurden wir abgelehnt. Und das finde ich eigentlich eine Frechheit! Die Hundepension ist sicherlich sehr gut: Sie ist einer der größten in Innsbruck und die Pfleger mit Sicherheit sehr nett. Aber sie nehmen nur Hunde die "brav" sind und sich bei der Probestunde (ja, nur 1h) von der Besten Seite zeigen. Aber nicht jeder Hund kann sich auf Anhieb eingewöhnen. Deswegen bin ich schwer enttäuscht, dass man uns so im Stich lässt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Gründungsjahr

1976

Bonitätsauskunft

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierpension