AMS - Arbeitsmarktservice Innsbruck - Regionale Geschäftsstelle

AMS - Arbeitsmarktservice Innsbruck - Regionale Geschäftsstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AMS - Arbeitsmarktservice Innsbruck - Regionale Geschäftsstelle

Schöpfstr 5AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arbeitsvermittlung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von AMS - Arbeitsmarktservice Innsbruck - Regionale Geschäftsstelle


    tel. erreichbar: Mo - Do: 07:30 bis 16:00 Uhr, Fr: 07:30 bis 13:00 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Entäuscht von Respektlosigkeit und unfreundlichkeit!

      Das AMS hat so wie ich es erst vor kurzem erfahren durfte, die Menschlichkeit absolut verloren. Menschen die wirklich arbeiten wollen und aus Eigeninitiative Bewerbungen schreiben und Einsatz bei der Jobsuche zeigen, werden nicht mehr anerkannt. „Wir“ die immer arbeiten gehen und stets bemüht sein für eine neue Stelle, werden zusammen in einen Topf geschmissen, mit Menschen die Arbeit verweigern. Ich hab Verständnis dafür, dass das AMS strenger werden muss und man die zugeschriebene Stelle wahr nehmen muss….aber ich erwarte von den lieben AMS Mitarbeitern respektvolles Verhalten. In Zukunft verzichte ich gerne auf Arbeitslosengeld…das AMS habe ich nicht notwendig um einen neuen Job zu finden. Im Gegenteil, bessere Stellen findet man eh auf Eigeninitiative. Wenn die „netten“ Mitarbeiter mein E-ams Konto mal genauer angeschaut hätten, dann würden sie jetzt auch von meinen ganzen Bewerbungen (Eigeninitiative) wissen. Nur leider interessiert das anscheinend keinen Mitarbeiter dort. Mich von einem AMS Mitarbeiter am Telefon so runter machen zu lassen…und das ohne wirklichen Grund, ist meiner Meinung nach kein professionelles Verhalten. Jedenfalls kann man darüber eigentlich nur lachen und den neuen Job habe ich tatsächlich ohne Hilfe gefunden.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von AMS - Arbeitsmarktservice Innsbruck - Regionale Geschäftsstelle


    tel. erreichbar: Mo - Do: 07:30 bis 16:00 Uhr, Fr: 07:30 bis 13:00 Uhr

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arbeitsvermittlung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target